fbpx
MENU

Standesamt im Hochzeitsturm Darmstadt

Ich liebe es einfach. Bei jeder Anfrage für den Hochzeitsturm in Darmstadt hüpft mein Fotografen Herz ein bisschen höher. Dann habe ich immer noch das Glück mit solch wunderbaren Menschen zusammenzuarbeiten. Als ich das Kleid von meiner wunderschönen Maibraut gesehen habe, war das erste was mir einfiel: Einfach . Anders
Es muss nicht immer weiß sein, und es muss auch nicht immer eine große Hochzeit sein. Diese zwei haben im kleinen Kreis mit ihren Familien geheiratet. Ganz locker und entspannt.

Ich habe schon einige Hochzeiten mit anderen Sprachen als deutsch und englisch begleitet. Norwegisch war allerdings bis zu diesem Tag noch nicht dabei. Ich verstand also nur ungefähr die Hälfte. Der Hochzeitsturm in Darmstadt auf der Mathildenhöhe ist eines meiner absoluten Favoriten. Das Trauzimmer besteht zu einem Großteil aus Holz und ist relativ dunkel, aber die vielen alten Malereien und die Aussichtsplattform machen das wieder wett. Bei einem Gläschen Sekt könnt ihr im Anschluss an eure Trauung den Ausblick genießen. Von Frankfurt bis in den Odenwald. Egal wie oft ich nun schon im Hochzeitsturm in Darmstadt war, diesen Blick werde ich jedes Mal auf ein Neues genießen. Außerdem bietet die Mathildenhöhe die perfekte Location für das Brautpaarshooting im Anschluss.

 

CLOSE