MENU

Los geht's!

Vermutlich steckt ihr gerade mitten in der Planung. Vieles will bedacht werden. Und über allem steht die Frage: Was wollen wir? Oder: Was ist uns wichtig. Das wichtigste ist dass ihr euch treu bleibt. Plant und feiert genau so wie ihr euch wohlfühlt!

Die Fotos eures Tages sind für die Ewigkeit. Ob nach einem halben, nach einem, fünf oder zehn Jahren, sie bringen euch immer wieder zu dem Tag eurer Hochzeit zurück.

Liebevoll von euch geplant – liebevoll von mir für euch festgehalten.

Sicher habt ihr einige Fragen. Was erwartet euch bei einer Buchung? Wie ist der Ablauf der Buchung, und wie am Tage unserer Hochzeit?

Lasst euch fallen!

Hochzeitsfotografie mit Wohlfühlfaktor, damit ihr euch fallen lassen könnt. Macht euch keine Gedanken um die Fotos. Dafür bin ich da. Für Bilder die ihr liebt und die ihr immer und immer wieder anschaut. Bilder, die ihr noch zusammen mit euren Enkeln genießt.

Eure Fragen - meine Antworten

Wie viele Stunden bist du buchbar?

Los geht es ab zwei Stunden und nach oben hin sind euren Wünschen keine Grenzen gesetzt. Bitte beachtet, ich bin nicht an jedem Samstag in der Hauptsaison für zwei Stunden buchbar. Bitte fragt unbedingt rechzeitig an.

Wann sollen wir dich anfragen?

Am besten so früh wie möglich. In der Hauptsaison zwischen Mai und Oktober ist es besonders wichtig, dass ihr euch euren Tag rechtzeitig sichert. Zwischen November und April sind auch immer kurzfristige Buchungen möglich.

Wie viele Bilder bekommen wir von dir?

Ich sage mal so: Alle "Guten". Ich habe nichts davon euch besondere Bilder eures großen Tags vorzuenthalten. Als Richtwert setze ich 50 bearbeitete Bilder pro Stunde an. Das ist nach meiner Erfahrung das Minimum was ich euch garantieren kann. Nach oben hin gibt es keine Kappung.

Machen wir vorab ein Fotoshoot?

Ab vier Stunden ist das inklusive. Auch bei kürzeren Begleitungen ist es natürlich immer buchbar. Das Fotoshoot wird euch Sicherheit vermitteln für die Fotos am eigentlichen Tag eurer Trauung und ihr bekommt zusätzlich ganz wunderbar authentische Fotos von euch als Paar.

Was kostet eine Begleitung von dir?

Das kommt ganz drauf an. Eine zweistündige Begleitung liegt bei 589,- €, eine Ganztagesreportage von acht Stunden liegt bei 1.999,- €*. Dabei sind Fahrtkosten bis 50km rund um Eschborn (und Ladbergen) inklusive. Es handelt sich um Endverbraucherpreise.

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder bekommen?

Innerhalb von 10-20 Werktagen bekommt ihr eure Fotos. Ich möchte euch nicht länger warten lassen als notwendig. Außerhalb der Saison geht es schneller, innerhalb der Saison etwas länger. Ihr bekommt aber schon am Tag nach eurer Trauung die ersten Bilder.

Wie geht es jetzt weiter?

Schreib' mir. Bitte gib unbedingt das Datum eurer Hochzeit an. Wenn ich noch nicht gebucht bin telefonieren wir zunächst und schauen ob die Sympathie zwischen uns passt. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen. Kaffee und Kuchen eingeschlossen. Danach erhaltet ihr den Vertrag, zahlt eine Terminreservierungsgebühr und schon begleite ich euch an eurem großen Tag.

* Eine Finanzierung ist grundsätzlich möglich / Preise gültig bei Buchung bis 31.12.2020

I can't wait to hear from you!

Ich antworte normalerweise innerhalb von 24 Stunden

    CLOSE