MENU

Eine Hochzeit auf dem Pankratiushof Hechtsheim bietet neben der hervorragenden Küche auch einen ganz besonderen Flair. Im wunderschönen Rheinhessen liegt der Pankratiushof in Mainz Hechtsheim. Der ehemalige Bauernhof hat einen wunderbaren Innenhof mit mediterranem Ambiente. Unter großen Schirmen kann man dort seinen Hochzeitsnachmittag genießen. Das Klima dort ist angenehm. Abends geht es dann in den Partyraum. Durch die Steinwände in Kombination mit dem Holz, hohen Decken und viel Glas fühlt man sich dort direkt wohl.Es wird ausschließlich mit regionalen Produkten gekocht.
Die Hochzeit auf dem Pankratiushof Hechtsheim im Juni 2019 war etwas ganz besonderes für mich. Ich habe es nicht nur genossen als Fotografin und stille Beobachterin an der Hochzeit teilzunehmen, sondern auch als Gast.  Ein Spagat den ich bisher nur wenige Male gemacht habe: Junggesellenabschied, standesamtliche Trauung und als krönender Abschluss die kirchliche Trauung.  Immer den Tränen nahe, eine ganz besondere Verbindung zu den Gästen und einfach ein dauerhaft gutes Gefühl. Und sind die beiden nicht einfach nur wunderschön? Aus den emotionalen Momenten dieser Hochzeit habe ich zudem ein Fotobuch gestaltet. Das Ergebnis findet ihr hier.

 

 

CLOSE