fbpx
MENU

Als Hochzeitsfotograf war ich nun schon einige Male im Odenwald unterwegs. Dennoch, ich gestehe, ich bin eine Orientierungs-Null. Als das Brautpaar mir eröffnete, dass die Hochzeit in Fränkisch Crumbach stattfände war mein erster Gedanke: Herrje wo ist das denn? Als Orientierungslose weiß man aber wo man Hilfe bekommt. Dank googlemaps war schnell klar: Ist ja nur ein Stündchen. Wir leben hier in Hessen wirklich so zentral. In nur einer Stunde liegt uns der wunderschöne Odenwald zu Füßen. Standesamtlich hatten die beiden bereits im Winter in den Bergen geheiratet. Eine kirchliche Trauung sollte das nun noch krönen.

Hof Schleiersbach in Fränkisch Crumbach

Wer eine Hochzeitslocation im Odenwald zum Feiern sucht ist beim Hof Schleiersbach absolut richtig. Der Hof liegt in Alleinlage, so dass keine Nachbarn gestört werden können. Neben Zimmern für das Brautpaar und Gäste kann auf dem Gelände gecampt werden. Die Freunde des Brautpaares hatten schnell Campingbussen und Zelte aufgebaut, so musste niemand mehr nach Hause fahren. Neben dem wunderbaren Innenhof bietet die Scheune den perfekten Ort für Buffet und anschließende Feier. Unbedingt hervorzuheben ist das großartige Essen. Regionale Produkte, vor Ort frisch verarbeitet. Dazu noch Fleisch aus eigener Tierhaltung. Hier lacht das Genießerherz. Der Tag mit den beiden und ihren Gästen verging wie im Flug, eine emotionale Trauung, gute Musik, eine wunderschöne Braut und fetzige Party.

…übrigens, die Braut und ich haben zusammen Abitur gemacht. Ich liebe es Menschen zu begleiten die ich kenne!

CLOSE