MENU

Freie Trauung auf dem Weiherhof in Wächtersbach

Diese freie Trauung auf dem Weiherhof in Wächtersbach durfte ich als Hochzeitsfotograf Ende August 2019 begleiten. Ich sage euch, das ist ein ganz wunderbares Fleckchen Erde. Der Constantia Forst in Wächtersbach bietet mit dem Weiherhof definitiv eine Hochzeitslocation der extra Klasse. Außerdem war es eine der wenigen Hochzeiten für die ich in erster Linie als Gast eingeladen war. Wir hatten eine hammer Party! Die freie Trauung fand auf der Wiese hinter dem Hof statt. Die Gäste saßen in Blickrichtung See statt. Bereits der Einzug von Braut und Bräutigam war eine Party. Der ganze Tag zeichnete sich vor allem durch seine gelöste Stimmung aus. Braut und Bräutigam legten großen Wert auf eine entspannte Party.
Übrigens hätte es auch eine schlecht Wetter Alternative gegeben. Die freie Trauung auf dem Weiherhof hätte einfach in der urigen Scheune stattgefunden. Diese hätte kurzfristig mit Bänken ausgestattet werden können. Der Weiherhof in Wächtersbach bietet euch die Möglichkeit eure Dienstleister für Catering, Getränke, Deko und DJ völlig frei wählen zu können. Unterstützt werdet ihr dabei von einer Event Managerin. Ich möchte diese Hochzeit gerne mit wenigen Worten zusammenfassen: grandioses Essen, super leckere Torte, besonders emotionale Hochzeitsreden, eine hammer Party, beeindruckende Hotelzimmer direkt an der Location und unendlich viel gute Stimmung!

CLOSE