MENU

Das Standesamt in Eschborn ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Das Eschborner Trauzimmer ist nicht im Rathaus zu finden, sondern im Eschborner Museum. Unter alten Gemäuern können bis zu 70 Gäste einen Sitzplatz ergattern. Für einige stehende Zaungäste ist zudem auch noch Platz. Aufgrund der Größe hebt es sich deutlich von den umliegenden Standesämtern des Main-Taunus-Kreises ab. Heiraten mit einer großen Gesellschaft ist im Standesamt in Eschborn kein Problem. Außerdem bietet das Eschborner Museum neben dem Fachwerk Ambiete auch noch die Möglichkeit einen Sektempfang direkt vor Ort oder im Garten ausrichten zu lassen. 
Als gebürtige Eschbornerin habe ich natürlich zu unserem kleinen Städtchen eine besondere Beziehung. Der umliegende Ortskern mit weiteren wunderbaren Fachwerkhäusern, das Aboretum Main-Taunus, oder das Eschborner Industriegebiet bieten unzählige Möglichkeiten für das Brautpaarshoot nach der Trauung. Wer anschließend auch noch in Eschborn Essen gehen oder feiern möchte hat auch hier die Auswahl. Ob im Bistro auf der Unterortstraße, im modernen Burger Laden oder in der alten Dorfschmiede. Eschborn ist ein feines kleines Städtchen was einfach so viel zu bieten hat. Ich berate und helfe euch gerne dabei eure Hochzeit in Eschborn zu planen. Ich komme übrigens mit dem Fahrrad wenn ihr in Eschborn heiratet und feiert 🙂 

 

CLOSE