Hochzeitsfotografin Darmstadt im Hochzeitsturm

26. Oktober 2018
Hochzeitsfotografin Darmstadt

Standesamt im Hochzeitsturm

Darmstadt ist ein ganz wunderbarer Ort für mich als Hochzeitsfotografin.

Viele Standesämter sind gemütlich, haben eine Geschichte oder sind irgendwie besonders. Eines meiner liebsten Standesämter ist der Hochzeitsturm in Darmstadt. Über den Dächern von Darmstadt, einfach besonders. Bei gutem Wetter kann man den Blick in den Odenwald und nach Frankfurt bei einem Gläschen Sekt hoch oben im letzten Stock genießen. Der Raum besticht nicht nur durch seinen Rundumblick, sondern durch die ganz besonderen Lichtverhältnisse dank der vielen vielen Fenster.

Das Brautpaar zählt nun schon seit einigen Jahren zu guten Kunden, mittlerweile ist eine lieb gewonnene Freundschaft daraus entstanden. Schon im Mai 2018 standen die beiden einmal vor meiner Kamera. Damals waren sie frisch verlobt und haben mich direkt als ihre Hochzeitsfotografin in Darmstadt gebucht. Im Oktober war die Braut nun schon deutlich gerundet und einfach wunderschön. Die Hochzeitssaison 2018 war wettertechnisch einzigartig. Und so haben sie am letzten wirklichen warmen Wochenendes des Jahres meine Hochzeitssaison abgeschlossen. Bei 25 ° Celsius kamen wir alle nochm einmal ganz ordentlich ins Schwitzen. Es war gemütlich, herzlich, rührend und was für ein Sonnenuntergang 😀