MENU

Pärchenzeit

Schluss mit Selfies und anderen Handybildern. Eure Liebe ist es wert mit hochwertigen Fotos und echten Emotionen gekrönt zu werden.

Ihr liebt euch!

Ob ganz frisch oder schon ein lange erprobtes Paar. Sagt adé zu den ewigen Selfies. Wir quatschen, wir lachen, ihr erzählt mir von eurer Liebe und ganz nebenbei entstehen emotionale, hochwertige Bilder.

Ihr braucht euch weder Gedanken um Posen zu machen, noch braucht ihr Angst vor der Kamera zu haben. Wir machen das schon zusammen. Ich habe immer echte Menschen vor meinen Linsen und alle haben eines gemeinsam: Sie nehmen wunderschöne Bilder aus unserem Shoot mit nach Hause.

Bereit?

Dann traut euch!

Was du noch wissen solltest

• Was kostet das Fotoshoot?

219,- €
Dabei sind bereits 10 bearbeitete Bilder inklusive

Das Fotoshoot dauert circa eine bis zwei Stunden. Wichtig: Wir haben keinen Zeitdruck. Es dauert so lange wie es dauert.

• Wann können wir dich buchen?

Ihr solltet mit einer Vorlaufzeit von circa 4 Wochen rechnen. Gerade in den Sommermonaten sind Termine an Wochenenden nur selten möglich. Aber bitte zögert nicht mir zu schreiben wenn ihr kurzfristig einen Termin wünscht.

• Wo machen wir die Fotos?

Zusammen suchen wir die passende Location für eure Bilder. Was wünscht ihr euch? Mit der Erfahrung der letzten Jahre berate ich euch sehr gerne und mache passende Vorschläge.

• Können wir weitere Bilder kaufen?

Na klar. Jedes weitere Bild kostet 18,- €. Kauft ihr fünf weitere, schenke ich euch eines. Kauft ihr zehn weitere, schenke ich euch drei zusätzliche Bilder.

• Was ist ein Highlight Video?

Euer Fotoshoot als Video. Hochwertige Aufnahmen, liebevoll von mir geschnitten. Mit passender Musik, natürlich auch für eure social Media Accounts.

• Wie bekommen wir die Bilder?

Ich übergebe die bearbeiteten Bilder immer in einer persönlichen Online Galerie. Dort könnt ihr die Fotos für drei Monate downloaden. Einmal in voller Auflösung, einmal in web optimierter Auflösung.

CLOSE