MENU

Feelgood Wedding Photography im Schlosshotel Kronberg

Ihr plant eine Schloßhotel Kronberg Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig. Im vergangenen Oktober war ich zuletzt als Hochzeitsfotograf im Schloßhotel und habe diese Hochzeit der Extraklasse begleitet. Das Hochzeitspaar plante liebevoll alle Details. Und genau deshalb war am Tag ihrer Trauung genug Zeit zum genießen.

Die Braut begleitete ich bereits ab ihrem Getting Ready früh morgens. Es ist immer wieder ein Highlight die Verwandlung von “Frau” zu “Braut” hautnah mitzuerleben. Wenn der Reißverschluss geschlossen und der Schleier sitzt, muss auch ich jedes Mal ein bisschen heftiger blinzeln und schlucken. Das ist auch der Zeitpunkt an dem ich kribbelig werde. Gleich geht es los, das Highlight des Tages: die Trauung.

Geheiratet wurde in der evangelischen Kirche in Königstein, anschließend gab es einen Sektempfang im Lukullus, nur wenige Gehminuten von der Kirche entfernt. Die Gäste wurden jeweils von einem Bus vom Schloßhotel in Kronberg nach Königstein gebracht. Das Brautpaarshooting hatten wir vor der kirchlichen Trauung. Unter Berücksichtigung der Planung des restlichen Tages war es genau das richtige.

Nach einer Pause am Nachmittag ging es mit einem Empfang auf der Terasse weiter. Anschließend gab es das Gala Dinner in der Bibliothek im Schloßhotel. Die Braut überraschte ihren Mann zu später Stunde noch mit einem Wahnsinns Feuerwerk. Kurz darauf wurde die Tanzfläche von den beiden eröffnet. Die Braut, eine ehemalige Profitänzerin zeigte uns allen wie man sich auf der Tanzfläche zu bewegen hat. Es wurde nach 1 Uhr bis auch ich meine Tasche packte und nach Haus fuhr. Eine rundum gelungene Schloßhotel Kronberg Hochzeit!

Schreib mir

Ich freue mich so von dir zu hören!

CLOSE