fbpx
MENU

Schön, dass du da bist

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotografie mit Wohlfühlfaktor

ihr sagt “Ja” zueinander. Ein kleines Wort aus lediglich zwei Buchstaben und gleichzeitig doch so ein großes Versprechen. Ja zu einem gemeinsamen Leben und Ja zu allen Bergen und Tälern die das Leben bereithält.

Ein emotionaler Tag, den ihr ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen plant. Jenseits von Konventionen und abseits von “was man halt so macht”. Wenn ihr zueinander “Ja” sagt, dann aus vollem Herzen. “Ja” zu einander, “Ja” zu den Bergen und Tälern die vor euch liegen mögen. Völlig gleich ob vor einem Standesamt, einer Kirche oder in einer freien Trauung. Bei dem Gedanken an euren Tag klopft das Herz ein bisschen schneller.

– Hochzeitsfotograf Münster –

Liebevoll plant ihr euren Tag und wählt neben euren Gästen alle Beteiligten mit Bedacht. Umso wichtiger, dass die Fotos diesen wunderbaren Tag festhalten. Mit allen Emotionen und wichtigen Momenten.

Für euch bin ich als professioneller Hochzeitsfotograf in Münster um dem gesamten Umland unterwegs. Mit ganz viel Herz und Leichtigkeit ist das wichtigste für mich, dass ihr hochwertige Bilder für immer habt. Mit der Erfahrung aus rund 50 Hochzeiten unterstütze ich euch bei der Planung eures Hochzeitstags und von Herzen gerne auch bei der Suche nach passenden Dienstleistern.

im Herzen des Rhein-Main-Gebiets in einem kleinen Frankfurter Vorort bin ich aufgewachsen. Noch heute ist es meine geliebte Heimat. Ich bin Krissi, Jahrgang ’90, Kaffee Mädchen und Reisende. Münster, Ladbergen, Rheine, Osnabrück und das gesamte Umland sind meine zweite Heimat. Dort bin ich regelmäßig als Hochzeitsfotograf in Münster und vor allem bei meiner Wahlfamilie. Ich liebe es Menschen zuzuhören und genieße eine gute Geschichte sehr. Ihr seid nicht nur Kunden für mich. Ihr lasst mich einen Moment in euer Leben und gewährt mir einen Einblick in eure Liebe.

Schreib mir

CLOSE