MENU

Zeit für Familie

Es ist bunt, laut, chaotisch und mit ganz viel Liebe. Eure Familienbilder sind vor allem eines: Echte Momente!

Ihr seid wichtig!

Jede Familie kennt diese Zeiten: stressiger Alltag, ein Termin gefolgt von dem nächsten. Es bleibt wenig Zeit zum Genießen und um einfach mal zu sein. Wir machen Handyfotos ohne Ende, deren Schicksal – auf Festplatten zu verstauben- ist schon vorher besiegelt.

Gönnt euch doch mal ein paar Stunden Familienzeit. Wir treffen uns in der freien Natur, ihr verbringt einen Nachmittag mit euren liebsten und ganz nebenbei entstehen Familienerinnerungen für die Ewigkeit. Das ist eure Zeit!

Bilder die ganz sicher nicht auf einer Festplatte verstauben. Dazu gestalte ich euch von Herzen gerne ein Fotobuch.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass ihr euch vor und mit der Kamera wohlfühlt. Insbesondere für Kinder ist es wichtig mit einer gewissen Leichtigkeit an das Fotoshoot zu gehen. Nichts wird erzwungen, keine Idee muss unbedingt umgesetzt werden. Ich reagiere flexibel auf eure Wünsche und Bedürfnisse. Schließlich sollen die Fotos vor allem eins zeigen: Euch.

Brandneu für dich: Bewegte Bilder. Ihr könnt ein circa ein-minütiges Highlight Video ganz einfach zu eurer Familienzeit dazu buchen. Ein geringer zeitlicher Mehraufwand – unbezahlbare emotionale Momente für euch.

Schau dir unbedingt eines meiner wundervollen Familienvideos auf youtube an.

Schreibt mir noch heute eine Nachricht über mein Kontaktformular und erhalte innerhalb von 24 Stunden ein persönliches Angebot.

Was für eine aufregende Zeit!

Ihr habt noch Fragen?

• Was kostet das Fotoshoot?

Das eigentliche Fotoshoot inklusive 8 Bildern liegt bei 219,- €

In der Regel dauert ein Fotoshoot eine bis zwei Stunden. Wir haben keine Eile, es dauert so lange wie es dauert.

• Wann buchen wir dich?

Ihr solltet mit einer Vorlaufzeit von circa 4 Wochen rechnen. Gerade in den Sommermonaten sind Termine an Wochenenden nur selten möglich. Aber bitte zögert nicht mir zu schreiben wenn ihr kurzfristig einen Termin wünscht.

• Wo findet das Fotoshoot statt?

Zusammen suchen wir die passende Location für eure Bilder. Was wünscht ihr euch? Mit der Erfahrung der letzten Jahre berate ich euch sehr gerne und mache passende Vorschläge.

• Wie bekommen wir die Bilder?

Ich übergebe die bearbeiteten Bilder immer in einer persönlichen Online Galerie. Dort könnt ihr die Fotos für drei Monate downloaden. Einmal in voller Auflösung, einmal in web optimierter Auflösung.

• Kriegen wir auch weitere Bilder?

Na klar. Jedes weitere Bild kostet 18,- €. Kauft ihr fünf weitere, schenke ich euch eines. Kauft ihr zehn weitere, schenke ich euch drei zusätzliche Bilder.

• Was ist ein Highlight Video?

Euer Fotoshoot als Video. Hochwertige Aufnahmen, liebevoll von mir geschnitten. Mit passender Musik, natürlich auch für eure social Media Accounts.

Das Highlight für eure Familie

Ein besonderer Ausflug

Schreib mir

CLOSE