MENU

Babyfotografie in Frankfurt

absolute Vertrauenssache

…und plötzlich seid ihr eine Familie. Okay, ihr hattet rund 40 Wochen Zeit euch an den Gedanken zu wöhnen. Aber Hand aufs Herz, das ist einfach so eine große Sache. Bevor man es selbst erlebt hat, kann man nur erahnen was das genau bedeutet. Dann haltet ihr dieses kleine Bündel in eurem Armen und seid voller Liebe für euer Baby und füreinander. Ich biete dir authentische und emotionale Babyfotografie in Frankfurt und Umgebung.

Für mich ist das wichtigste, dass ihr euch wohlfühlt. Wenn ich Babys fotografiere möchte ich mir sicher sein, dass ihr alles habt was ihr braucht. Das funktioniert am besten wenn wir die Bilder bei euch Zuhause machen. Wir gehen ganz flexibel auf die Bedürfnisse eures Nachwuchses ein. Machen Pausen nach Bedarf und natürlich auch Fotos nach euren Wünschen. Babyfotografie in Frankfurt ist absolute Vertrauenssache!

Diese kleine Familie hat mich zu sich nach Hause eingeladen während einer sehr besonderen Zeit. Das Wochenbett, so magische und sensibel.  Alles steht still und dreht sich nur um die Bedürfnisse von Mama und Baby. Neben den Portraits eures Babys möchte ich vor allem die Liebe und Zuneigung zwischen euch als Familie zeigen. Genau jetzt ist der Zeitpunkt für Fotos, denn so neu und emotional wird es nie wieder sein.

CLOSE