MENU

Endlich, endlich, endlich! Und nochmal: ENDLICH! Die Temperaturen knacken die “Ist das tatsächlich der Frühling”-Marke, die Vögel drehen bei ihrem morgendlichen Konzert völlig durch. Die Bäume kommen gar nicht hinter her und schlagen zu allen Seiten aus: Es ist Frühling! Und es ist so viel Frühling, dass es schon fast wieder Sommer ist.
Alles atmet auf. Inklusive mir. Wieder ein Winter überstanden. Nach der Lobeshymne auf die Temperaturen, kommen wir noch kurz zu diesem Paar ;-). Janine und Andi ist eines meiner Sommer Hochzeitspärchen. Bei größeren Reportagen ist ein vorab Kennenlernshooting inklusive. Man lernt sich noch besser kennen, das Paar kriegt ein Gefühl für die Kamera und natürlich noch mehr Bilder und Emotionen. Die zwei waren großartig. Wenns läuft dann läufts 😉

 

CLOSE