MENU

Da ist sie. Meine erste Regenhochzeit die ich dir auf meinem Blog zeigen darf. So herrlich besonders. Liebe Brautpaare, keine Angst vor Regen. Ihr seht toll aus, ihr liebt euch, es ist perfekt. So auch bei dieser herbstigen Sommerhochzeit. Im Schloßhotel Rettershof gaben sich die beiden ihr “Ja-Wort”. Kutschiert wurde die Braut in dem Oldtimer Mustang ihres Papas. Auch für mich ein echtes Highlight die Rückbank mit der Braut zu teilen.
Gefeiert wurde im “fröhlichen Landmann” direkt ums Eck vom Schloßhotel. Für das Brautpaarshoot haben wir uns in den Wald verkrümelt. Geschützt vor dem Regen sind ganz besondere Bilder entstanden. Eines meiner Highlights: die Eheringe der beiden bestehen aus Gold, sowie einer Schicht Holz in der Mitte. Eine kleine, aber so feine und edle Hochzeit.

CLOSE