Standesamt Bad Soden

3. Juni 2018
Hochzeit einer Jugendliebe

Standesamt Bad Soden

Im Wonnemonat Mai durfte ich eine Trauung im Standesamt Bad Soden begleiten. Das ist wirklich nur ein Katzensprung von mir Zuhause aus. Ich fahre natürlich auch immer gerne zu meinen Paaren, aber nur 3km zum Nachbarort zu fahren hatte auch seinen Reiz 😉 Das Wetter war perfekt! Nicht zu warm, im Schatten noch etwas kühl. Die Braut natürlich sowieso wunderschön und die Gesellschaft sehr herzlich. Das Standesamt Bad Soden bietet Platz für rund 25 Leute, ideal also für familiäre Trauungen. Besonders gut gefällt mir in diesem Trauzimmer die Lichtsituation. Große Fenster, dadurch sehr hell und keine aufdringliche Farben in der Deko. Perfekte Bedingungen also auch für mich und für die Hochzeitsfotos des Paares. Gefeiert wurde dann direkt gegenüber in einer der vielen hervorragenden gastronomischen Angebote in Bad Soden. Viel Spaß beim Anschauen!