2Q8A6069

Feelgood Wedding Photography

Hochzeit-Simone-Philipp-01Okt21 (366 von 423)-2

Telling your story

Paris Hochzeit

Connecting people

KMR_5676

Showing your love

2Q8A9210-2

Trust

"A picture is a connection between the past and the future. It's a connection betweeen you and me. It's the essence of the reason we are here. It's all about belonging!"

Make yourself at home

Herzlich Willkommen

Neueste Blogposts

Hochzeit Taunus

Paar Fotos in Frankfurt

Freie Trauung Weiherhof Wächtersbach

Der Taunus bietet euch so viele Möglichkeiten für eure Hochzeit.

Making memories last

Lovebirds

Hi, ich bin Krissi

Seit 2016 bin ich als Hochzeitsfotografin in Frankfurt, dem Rhein-Main-Gebiet, sowie deutschland- und europaweit unterwegs. Neben der Hochzeitsfotografie liebe ich es eure Paargeschichte zu erzählen und begleite euch auf eurem Familienweg. Ich stehe für zeitlose, authentische und emotionale Bilder, die euch ein Leben lang begleiten.

Das bin ich

Weddings only

Eine kleinigkeit wird sich 2024 ändern:

Bis auf Weiteres bin ich für Neukundinnen und -kunden ausschließlich für Hochzeiten buchbar.

einige wochenenden sind bereits voll verplant, bitte meldet euch unbedingt rechtzeitig.

ich freue mich sehr auf dich <3

See you in 2024

Lets create some Magic

Kind Words

Wir haben Krissi für unsere Hochzeit gebucht. Die Vorbesprechung und der gesamte Ablauf waren super unkompliziert und locker. Es hat sehr viel Spaß gemacht sowohl vorher als auch während der Hochzeit👌🏼 wenn man auch manchmal nicht weiß wie man vor der Kamera stehen muss - krissi wusste genau wie. Die Fotos sind wunderschön geworden genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach wow. Wir haben uns auch ein Fotobuch machen lassen. Es hat eine so gute Qualität und ist richtig toll geworden. Farben und Material des Fotobuchs kann man sich ganz nach seinem Geschmack aussuchen. Wir lieben es und haben nun eine wundervolle Erinnerung an unseren ganz besonderen Tag❤ DANKE

Yasemin & Greg

Schau mal rein

Info

Location

Lovestories

Get in Touch

Location

Mein Bahnhof Rüdesheim

Schreib mir

Villa im Tal

Neugeborenen Fotos

Kupferbergterrasse