Paar Fotoshooting Sansibar

16. November 2018

Paar Fotoshooting Sansibar

Sobald ein Reiseziel feststeht geht mein Gedankenkarussel los. Ein Paar Fotoshooting auf Sansibar wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Ein kleiner Ort im Osten von Sansibar: Jambiani. Das verschlafene Fischerdorf mit so viel Charme und Herz. Ich glaube man merkt welch großer Teil unserer Herz auf der Insel geblieben ist. Auf jeden Fall war es absoluter Zufall, dass zur gleichen Zeit Sebastian und Saskia von PottPortrait dort in diesem Örtchen Urlaub gemacht haben. Wir trafen uns um gegenseitig Fotos von uns an diesem Traumstrand zu machen. Ein Paar Fotoshooting auf Sansibar wollte sich keiner von uns entgehen lassen.

. Es ist immer wieder schön auch mal selbst vor der Kamera zu stehen. Ich profitiere da immer sehr von. Zu fühlen was meine Paare vor der Kamera fühlen. Seid euch sicher, mein Liebster und ich haben die selben Zweifel und Unsicherheiten aber am Ende wird immer alles gut. Saskia und Sebastian haben das auf jeden Fall soooo gut gemacht. Ich habe es sehr genossen <3