I'm the girl

wearing jeans

and sneaker

empathisch • herzlich • emotional • dankbar

still believing

in love

Feelgood

Photographer

Fotografin Frankfurt

I Actually Have a Degree

I’m Obsessed With

in public administration

my dogs and the beach

My Favorite Person is

Nothing makes me happier than

my husband!

traveling

I’m Addicted to

I Started This Business

2016

Foodpunk

My perfect hobby

dummy training

Some stuff you need to know about me

Fotografin für Hochzeiten und Paare in Frankfurt

Salz auf meiner Haut -

Sand in meinen Haaren

Jahrgang ’90, aufgewachsen im wunderschönen Vordertaunus ist es auch heute noch meine geliebte Heimat. Seit 2016 bin ich als Fotografin für Hochzeiten und Paare selbstständig. Zusammen mit unseren zwei Hunden und Katzen genießen meinem Freund und ich das Leben mit allen Facetten.
Schon immer gehören Tiere zu meinem Leben. Meine Eltern haben es mir und meinen Geschwistern schon früh ermöglicht mit Tieren aufzuwachsen. “Hoppi” unser Zwergkaninchen wurde 14 Jahre alt. Außerdem bin ich ein Pferdemädchen durch und durch. Der Duft von Heu und Stroh und Pferd hat heute noch eine magisch anziehende Wirkung auf mich.

Ich mag es, wenn Dinge einfach sind. Wenig Aufwand bedeutet mehr Zeit zum genießen. Außerdem versuche ich täglich an meinem ökologischen Fußabdruck zu arbeiten. Wir benutzen selbsgesiedete Seife, Strohhälme aus Glas und arbeiten an unserem Müll. Wir haben schließlich nur diese eine Erde – wir müssen dringend besser auf sie aufpassen.
Ein Stück von mir ist immer an der See. Wir lieben es Zeit am Meer zu verbringen mit unserem Camper. Es gibt nichts schöneres als Dünen, Wind, Salz in der Luft. Ich liebe es ganz besonders meine Arbeit als Fotografin für Hochzeiten und Paare mit unseren Reisen zu verbinden. Ob Nordsee, Paris, Sansibar oder die Malediven.

Krissi's wedding editing playlist

All you need is love

wundervolle Momente in großartige Bilder verwandeln – das ist Bildbearbeitung für mich. Dafür brauche ich die richtige Musik. Ich bin super gut im “auf Knopfdruck heulen”. Ich sehe meine Bilder mit den Augen, aber ich fühle sie mit meinem Herzen. Das sind meine alltime favs! Come, join me!

direkt zu Spotify

Pssssst.....

Ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis

aber nicht weitersagen, okay?

Als ich 2014 meine ersten eigene Spiegelreflexkamera gekauft habe, fotografierte ich hauptsächlich Hunde. Mir war schnell klar, dass ich niemals Hochzeiten fotografiere. Das ist nicht mein Ding, das ist viel zu viel Stress. Schließlich hat man für alles nur eine einzige Chance. Doch dann kam eine meiner besten Freundinnen auf mich zu und bat mich- nein, sie zwang mich tatsächlich etwas – ihre Hochzeit zu fotografieren. Herrje, war ich aufgeregt. Aber ich gestehe, es hat Click gemacht. Ab dann gehörte mein Fotografenherz der Liebe. Der Liebe zwischen zwei Menschen, der Liebe an ihrem großen Tag, der Liebe in Familien. Noch heute fotografiere ich hin- und wieder Hunde und Pferde, aber hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotograf zwischen Gießen, Limburg, Rheinhessen und dem Odenwald unterwegs. Natürlich auch direkt vor meiner Haustür im Rhein-Main-Gebiet.

Schau mal rein

Info

Location

Lovestories

Get in Touch

Location

Schreib mir

Villa im Tal

Kupferbergterrasse